2010年9月30日木曜日

Da ich selbst mein Handyvertrag erst im Janur wieder verlängern kann hab ich meine mama dazu überreden können mir von ihrer vertragsverlängerung ein handy auszusuchen ^_^
aussuchen ist gut XD
ich weiß schon seit einiger Zeit welches ich haben will XDD

Sony Ericsson Xperia X10
in weiß



wir waren heute dann auch mal im handyladen und ich hätte es heute auch schon haben können
nur blöderweise hat das computersystem dort nciht funktioniert
bzw irgendwie überall bei t-mobile-.-
is ja natürlich wieder klar das sowas wieder bei mir passieren muss -.-
naja morgen früh gehts noch mal hin und hoffentlich funktioniert es dann

EDIT: ich muss doch bis Januar warten T.T
weil ich muss mein Tarif umstellen bzw müsste das meine Mama machen und sie müsste dann jetzt fürs handy 300 euro bezahlen O_O 
bei mir wären es "bloß" 200 euro XD
bis Januar wird ja alles noch mal billiger 
hoff ich

1 件のコメント:

ジェニ さんのコメント...

was machst du mit deinem alten handy? ich hatte ja das gleiche wie du und will das verkaufen aber ich weiß nicht ob das ne simlock hat ;_;