2010年9月23日木曜日

wie im Eintrag zuvor schon geschrieben ging bei mir heut irgendwie alles schief -.-

heut morgen wach ich auf und merke ein gribbeln am mundwinkel und siehe da ich hab da jetzt son Herpes-ähnliches-Teil T.T 
Von Jane hab ich mir jetzt sone Plätchen geben lassen wo ich morgen dann hoffentlich Make up drüber machen kann 

dann haben meine Eltern mich heute von Burg abgeholt und fast der erste Satz von meienr Mama war: "Papa kann keine Löcher in die Pleckts machen weil er den Akkuschrauber vergesse hat wieder mitzuringen"
... Laune auf dem Tiefpunkt
... Papa konnte dann gott sei dank doch noch Löcher reinmachen ^_^

als ich nach Cottbus gefahren bin ist mir dann mit entsetzen eingefallen das ich mein Towel von Despa vergessen hab 
... ich musste dann noch  mal nach hause fahren weil sonst hätte ich morgen sicher schlechte laune wegen meiner eigenen dummheit 

und dann ist mir meine Kontaktlinse beim rausmachen zerrissen
das war das letzte paar das noc hatte
.... Senja und ich sind dann eben noch schnell in die Stadt zu Rossmann und ich hab mir schnell noch welche kaufen können
hoffentlich tragen sie sich auch gut aber oney hat die wohl auch immer von daher bin ich mal guter hoffnung ^_^

auf das morgen ein besserer Tag wird ^_^y

0 件のコメント: