PhotobucketPhotobucketPhotobucket

2010年10月9日土曜日

Vor ein paar Tagen kam Senjas und meine CD-Japan Bestellung endlich ^_^
ich hatte mir die beiden neuen singles von Aicle bestellt
 "Dramatic" und "Exotic"


sowie Aois erste Solosingle
MI DA RA


und die neuste Dog in the PWO Single
Aozora Halation 
dazu gabs noch eine Postkarte
Leider ist es nicht Haru aber Mizuki ist auch ok ^_^b


dann kann ich jetzt noch einen Spiegel von Ayabie mein eigen nennen ^______^


heute sind ein paar Trading Cards von Ayabie bei mir eingetroffen die ich jemanden abgekauft hab
sowie ein Palaroid von KENZO *______*

im moment bin ich etwas am basteln
weil ich die Trading Cards nicht in ein Buch packen will bastel ich kleine Hüllen die ich dann an meine neue Pinwand machen kann


mal gucken wie weit ich damit komme bevor mich die Lust verlässt XD

0 件のコメント: