2010年10月8日金曜日


Wir haben irgendwie dem ganzen tag noch kein wirklichen unterricht gemacht XD
Außerdem kommen die lehrer grundsätzlich zu spät. Gerade haben wir auch keinen lehrer da und wir sollen uns in der zwischenzeit ein video angucken. Das ging 10 Min und jetzt biklen wirXD
In einer stunde ist dann auch schon schulschluss ^_^
Die schule is so geil ey. Kein lehrer hat einen plan und ich hatte bis jetzt wohl noch nie so viele 1en XD

Jetzt wirst ihr bescheid was hier abgeht XD
Ich hab übrigens grad langeweile deswegen auch der hochinteressante eintrag XD

0 件のコメント: