PhotobucketPhotobucketPhotobucket

2010年12月30日木曜日

Hallo alle mit einander ^_^

in gut 6 Stunden beginnt der letzte Tag des Jahres 
und die letzten Tage in 2010 hätten auch gar nicht blöder laufen können
ich bin froh wenn ich morgen 17 Uhr auf Arbeit bin
mir fällt nach 2 Tagen nichts tun hier echt die Decke auf den Kopf
So langweilig war mir ja schon ewig nciht mehr
das resultat könnt ihr auf meinem Ameba blog bewundern XD
ich habe mich nämlich 2 Tage damit rumgequält die ganzen Bandblogs durch zugucken die ich schon ewig nicht mehr angeguckt hatte (O_O)
insgesammt hab ich dafür wohl ca 9 Stunden gebraucht 
den rest hab ich geschlafen ZzZz

morgen muss ich dann wie gesagt arbeiten ... neujahr auch 
und eigentlich hab ich gar keine lust
weil das morgen sicher eine doppelschicht wird
17 uhr bis (vielleicht) um 6 Uhr morgens ? 
mal gucken wie fit die Gäste sind
und Samstag bin ich dann gleich 15 Uhr wieder auf Arbeit um den neujahrstag fast genauso zu verbringen wie Silvester
wenigstens hab dann 3 Tage frei 
und da wird mit Senja gegammelt ^3^
alleine gammeln macht eben kein spass 

auf das bald der 17.1. ist und ich mich mal wieder so richtig auspowern kann 
-OZ- sei dank ^3^

und sorry das ich in den löetzten posts oft rumjammer 

also dann wünsch ich allen schon mal einen guten rutsch ins neue Jahr 
^3^ 

0 件のコメント: