2010年12月20日月曜日

kaum hab ich davon gesprochen das ich mal wieder einträge schreiben will und schon ist mir ein Thema in den Sinn gekommen ^_^
naja viel eher wollte ich mich inspirieren lassen was ich morgen bei meinem Date mit Senja anziehe und da ist mir eigefallen das ich ja schon ewig mal schreiben wollte welche Outfits mir aus meiner letzten Popteen so gefallen
so here we go XD


die Kombination find ich toll
und ich möchte so einen Fuchsschwanz *_*
letztes Jahr fand ich die irgendwie noch nciht so toll O_O


Ich mag den Stiel so gern 
erinnert mich sehr an Riho Nishiyama *_*
vielleicht gefällt es mir deswegen so sehr XD


ich suche zur Zeit gerade nach so ein Streifen Oberteil
durch meine paar Kilo weniger auf den Hüften könnt ich mir vorstellen das die querstreifen nciht mehr so auftragen 
allerdings könnte ich mich da auch täuschen XD
das Outfit sieht auch super bequem aus *_* 


die Kombi gefällt mir sehr gut 
vielleicht zieh ich sowas ähnliches morgen an O_O?


ich mag ja sone Shirts mit Aufschrift super gern
allerdings steht da größten teils auch nur müll drauf 
deswegen hab ich davon wohl auch nur so wenige ... oder hab ich überhaupt so eins O_O?
die karrierte Hose find dazu super *_*

manchmal frag ich mich warum ich überhaupt nach was zu den bilder schreibe, wenn doch eh meistens nur "das gefällt mir" darunter steht XD
nur mir fällt immer nichts anderes ein was ich dazu schreiben könnte XD
nun gut 
mal gucken was morgen bei meinem Outfit rauskommt XD

0 件のコメント: