PhotobucketPhotobucketPhotobucket

2010年12月7日火曜日

Nun hab ich in Burg endlich Internet und ich weiß nichts damit anzufangen -.-
was mach ich zu hause immer damit O_O?
eigentlich ja auch nicht mehr als das was ich jetzt schon damit gemacht habe 
aber es ist grad tierisch langweilig ~.~"
keiner ist online mitdem man sich unterhalten kann 
und auf shoppingseiten zu gucken macht hier keinen spass weil das internet doch ziemlich laaa~ngsam ist -.- 
aber ich will froh sein das ich jetzt überhaupt welches habe

verzweifelter aufruf:
schreibt mir!!!

ich hätte grad sogar lust blogeinträge zu schreiben aber über was O_O?

EDIT: übrigends steht mein laptop auf dem Bild vor letzten eintrag am fußende
da hatte ich kein netz
jetzt sitz ich im Bett und netz ist da
gott sei dank ist es das bett und nicht die toilette XD
aber wre schon schön gewesen wenn ich auf dem kleinem tischchem am fußende auch netz hätte
oder am besten noch komplett im ganzen haus
aber ich will hier ja ncht zu viel verlangen XD

EDIT zum EDIT: ich muss wohl erst das internet im bett verbinden lassen damit es auf dem tischchen weiterhin bestehen bleibt O_O

0 件のコメント: