PhotobucketPhotobucketPhotobucket

2011年1月15日土曜日

Ich bin tot >.<


Man gestern war vidlleicht mal wieder was los auf arbeit.

Von einem tag auf den anderen mal eben 100 hausgäste mehr und dazu kommt das sich wohl komplett burg entschieden hat bei uns essen zu kommen.

Heut muss ich dann noch einmal überleben und dann ist nächste woche erst mal schule. Danach bin ich auf etage. Zimmer putzen und so.

Ich kanns kaum erwarten morgen nach hause zu kommen , meine sachen zusammen zu suchen und zu Senja zu fahren ^_^

Montav dann nach der schul auf OZ konzert .

Icch werd den nächsten tag sicher mit dem kopf auf der schulbank liegen XD

So ich wollt zwar noch was zu modern pirates schreiben aber ich muss mich erst mal fertig machen. Hoffentlich vefgeht der tag schnell und wir können zeitig feierabend machen. Wünscht mir glück ^3^

2 件のコメント:

Senya さんのコメント...

ig wünsch dir viel glück

Victoria Fuyu さんのコメント...

Jay noch jemand der aufs -OZ- geht Montag *A*