2011年2月20日日曜日

Photobucket

gestern abend hab ich mir die Bülent Ceylan show auf RTL angeguckt
dort wurde ein mega lustiges Video gezeigt und ich muss es jetzt einfach mit euch teilen XDD

JEDER KANN TÜRKISCH!! 
XDDDDDD

guckst du hier


gott lacht ihr auch grad so wie ich es getan hab ?? XDDD

Photobucket

3 件のコメント:

ミ★ ティンカ ★彡 さんのコメント...

ich habs auch gesehen xD und musste es gleich verbreiten
ich hab geheult vor lachen und fast keine luft mehr gekriegt!

ジェニ さんのコメント...

ich habs auch gesehen und danach das video verzweifelt gesucht, danke das du das gepostet hast!!! (und sorry das ich dir die piercings immer noch nicht geschickt hab >_< )

Ina さんのコメント...

Wir haben eine Kiste für dich!