PhotobucketPhotobucketPhotobucket

2011年2月8日火曜日

Bl-chan sucht einen Kopf!!!

Photobucket

ja NÄCHSTEN MONAT ist es wieder so weit
da heißt es wieder LEIPZIGER BUCHMESSE !!!

nach unseren Megaerfolg (XD) vor 3 Jahren
heißt es diesmal wieder
PiGeGrBl here we GO!!!


nur diesmal nicht als Lautsprecher(!!!!)
aber sicher genauso genial XD

PiGeGrBl re-loaded!!



und damit es PiGeGrBl bleibt hat jeder naürlich seine entsprechende Farbe an ^_^
die arme Ge-san tut mir jetzt schon furchtbar leid!
bitte nennt sie nicht Briefkasten!!
(auch wenn es furchtbar lustig ist XD) 


Also wer uns sehen will kommt zur LBM!! XD
(samstag)

@ PiGeGr:
das ist mein "Outfit"


hoffentlich finden Pi-sama und ich noch Handschuhe O_O
und ich vor allem einen Kopf T.T

und zum schluss noch einen Aufruf!

Bl-chan sucht einen Kopf!!!
wer einen Karton mit den Maßen 50 x 30 x 30 cm besitzt oder weiß wo ich einen herbekomme meldet sich bitte!!

Photobucket

2 件のコメント:

Shizuka (Ina-Tenshi) さんのコメント...

Ist es das Kleid, was du schon hattest, oder hast du es in Leipzig gekauft?

Ich habe Tine doch einen Link zu Handschuhen gegeben. Oder gab es bei den was zu bemängeln?

Wir werden wieder so cool sein! XD
Ich freu mich schon sehr drauf. ^^

Misses Aufziehvogel さんのコメント...

Wenn du Kartons suchst, geh mal zu Deichmann und so und frag mal :D Die hab stecken die sonst in den Müll oder Kaufhof und so. Laber einfach brauchste für ein Schulprojekt ^^

lg
Saranghae kiss