2011年4月11日月曜日

diesen Eintrag wollte ich eigentlich schon eeee~wig machen aber man hat ja mitbekomen dass ich im letzten monat keine lust hatte auf blog schreiben und davor hatte ich ja auch nciht viel zustande gebracht O_O
zumindest kommt hier der Post über die Dinge die Mutsu mir aus Japan mitgebracht hatte ^_^
noch mal vielen dank Mutsu ^3^

als erstes meine Sachen von AYABIE 


~Beutel~Palaroids~Kalender 2011~
schade das es bei dem Event keine T-shirts und Towels gab aber dafür hat Mutsu den Beutel mitgebracht ^_^ 
und beim Kalender hätte ich mir gewünscht das es Bilder gewesen wären die noch nicht so bekannt sind aber ich will mich ja nciht beklagen XD

Modern Pirates


~Armband~2 Handyanhänger~

darauf bin ich gaanz stolz XD
der handyanhänger unten rechts war eignetlich nen Schlüsselanhänger. Doch der Lyu war so lieb und hat ihn "umgebaut" weil er grad keine handyanhänger da hatte ^__^ 
der anhänger oben rechts is aus sonem Automaten ... wie heißen die gleich noch mal ... O_O?
ja und die Tüte und das Schild vom Armband wird natürlich auch brav aufgehoben XD


hier noch mal das Armband aus der nähe ^_^

und zu guter letzt
Wimpern von Diamond Lash


sie sind wunderbar 
an Senjas und meine Birthdayfeier hab ich sie gleich ausprobiert


meine eigenen wimpern wollten irgendwie nicht so weit nach oben -.-" 

1 件のコメント:

Mutsumi さんのコメント...

Oha die Wimpern sehn wirklich sehr sehr toll aus ♥