2011年4月2日土曜日

gestern nach der Berufsschule war ich mit meinem Schatz kurz bei Mediamarkt 
er wollte eigentlich nach einem DS-Spiel für seinen kleinen Neffen gucken, was sie aber nicht da hatten
schlussentlich hab ich mir dann ein neues Spiel für meine PSP gekauft 

Final Fantasy VII Crisis Core 


ich habs ja schon seid einer weile darauf abgesehen und dieses mal konnte ich einfach nicht mehr wieder stehen
bis jetzt ist es auch gar nciht so schlecht
musste mich zwar an den Kapfstiel erst gewöhnen aber jetzt hab ichs soweit eigentlich raus
bin gerade auch bei meinem ersten endgegner und bin gleich mal game over gegangen XD
das sind aber auch zwei riesen viecher O_O


also dann einen schönen tag euch allen noch
und genießt das herrliche Wetter ^3^

1 件のコメント:

San さんのコメント...

yay crisis core. hat mir auch total Spaß gemacht es zu spielen. Außer die extra Missionen wurden irgendwann langweilig. aber ansonsten nen schönes Spiel. Da es sogesagt der Anfang der Geschichte ist, auch sicherlich gut verständlich für jemanden, der FF7 noch gar nicht gespielt hat.^^

Und du wirst sicherlich besonders Spaß haben Gackt...äääähm Genesis fertig zu machen, was? XDD

Das Ende ist traurig. T_T

San