2012年4月11日水曜日

☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*   

Hello everyone ^_^
today an entry in germany, sorry ^^"

Heut morgen kam Senja zum Frühstücken und Haare färben zu mir ^3^
Es wurde wieder mal mit Palty gefärbt ^_^


Ich find japanische Haarfarben um einiges besser als die hier in Deutschland. Bei den deutschen wird die Farbe hinterher immer viel dunkler als man eigentlich wollte und das hat mich damals immer tierisch angenervt. Aber jetzt is alles perfekt ^_^

Nachmittag gings dann zu Senja in den Salon. Ich durfte ihr Haarmodel sein XD
als erstes gabs eine Kopfhautanalyse und danach kam auch schon die Schere ;_;


Es ist wieder einiges gefallen aber es musste einfach ab, weil meine Haare echt ziemlich dünn sind und die Spitzen schnell brüchig und hässlich werden. Aber gott sei dank wachsen sie immer wieder rech schnell bei mir nach ^_^
Und wie man sieht hab ich auch wieder einen Pony XD

Dann gings das erste mal ans föhnen
Die Technick ist etwas gewöhnungsbedürftig, weil man irgendwann die eine Bürste im Haar hängen hat XD


das Endproduckt sah dann so aus 
















Und weil die gute Senja noch etwas üben wollte, gings noch mal unter die "Dusche" und es ging von neuen los XD
Diesmal gab es eine Volumenwelle und ich durfte mit Lockenwicklern unter moderne Haube XDDD

Zum Zeitvertreib hab ich etwas "Born to Die" geguckt. Hab aber nicht so viel verstanden weil das Föhnteil echt laut war -.-

Und schlussendlich seh ich nun so aus ^_^

 














Und was sagt ihr? 
Kann ich mich so in der Öffentlichkeit blicken lassen?
Ich finde Senja hats sehr gut hinbekommen ^3^
Mal sehen wann ich wieder für sie Model spielen darf ^_^

By the way.... sorry für die fürchterlichen Fotos XDDDD

☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*   

9 件のコメント:

Frances Ligeia さんのコメント...

Hübsch :D
Aber wo hast du denn diese Haarfarbe her?

~アストリド~ さんのコメント...

von ebay ^_^

♡desire♡ さんのコメント...

super hübsch ♥ wobei ich mich wohl nicht von der haarpracht hätte trennen können :0!
Aber senja hat echt tolle arbeit geleistet ^.^

~アストリド~ さんのコメント...

die haarpracht is ganz schnell wieder da wenn ichs will XDDDD

センヤ●Sano さんのコメント...

oh danke danke meine liebe ^^
klar ig mach doch IMMER deine Haare sie lieben mich einfach hahahaha

Sashi さんのコメント...

also ich muss sagen mit der volumen welle sieht es echt besser aus :3 eben echt chick, hat sie schön gemacht.

was die haarfarbe angeht stimmt das mit dem dunkler werden nicht ganz, je nach dem wie du beraten wirst, ich mein klar wenn du dir ne farbe kaufst wo vorne ne tussi drauf ist die schöne blonde haare hat, denkst du hoffst du das es so rauskommt, stimmt aber auch nicht immer, weil jedes haar anders reagiert auf drogerieprodukte, geschweige die ausgangsfarbe bei jedem anders ist, also ergebnis gleich "rate mal was es wird"
bei den friseurfarben weiste genau was rauskommt zumindest ist es bei wella so, nur ist die vorstellung schwerer da man dir ja kein bild mit haargenau der haarfarbe zeigen kann sondern nur ein haarteil dran halten kann ^^v deshalb denkt man oft oh das doch dunkel hälts du dann das haarteil noch mal dran, merkst du oh wirklich das war die farbe ;3
sry bin friseurin, dachte ich erklärs mal

doch hab ich mal ne frage an dich die palty farben wie reagieren die, also machen die die haare kaputt, geschweige was ist wenn man so wie ich rot hat und sowas drauf hauen würde? oO weiste das zufällig

Jenny ♥ さんのコメント...

total toll gemacht hat senja das *_*

~アストリド~ さんのコメント...

@ Sashi ^^
erst mal danke fürdie Erklärung ^^
ja hab meistens die drogeriefarbe genommen aber auch bei den Frisören is es immer nie so geworden wie ich es haben wollte -.- hatten wohl alle keine ahnung XDD

zu Palty: meine haare macht es zumindest nicht kaputter wie sie so schon sind. die sind nachm schneiden immer schon nen paar wochen danach wieder fix und alle, dabei mach ich nciht mal viel damit (föhnen und glätten zb) ... sind eben sehr dünn -.-
wies bei roten haare is weiß ich nciht. aber senja hatte die selbe palty farbe mal auf ihre blonden haare probiert und die teststrähne war dann lila... vielleicht hilft dir das ja weiter XDD

Keki さんのコメント...

Blog gerade erst gefunden ^-^ Super süßer Blog und deine Haare sind doch echt toll geworden! Manchmal muss halt mehr ab ;D
xoxo Keki :3