2012年6月3日日曜日

☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*

Hello my Dears ^3^

This post will be in german sorry

☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*

So da ich von der lieben Princessruki getaggt wurde, werde ich mir mal die Mühe machen und ihre Fragen beantworten ^_^
Allerdings sage ich gleich dazu, dass ich sone Spielchen eigentlich nicht mag und deswegen bleibt es auch nur beim beantworten der Fragen, ohne dass ich weitertagge. Ich hoffe das ist in Ordnung ^_^

☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*

1) Was brauchst du aufjedenfall in deiner Handtasche um den Tag zuüberstehen?

 Aufjedenfall mein Handy und am besten noch voll aufgeladen und mit nie sinkenden Akku XD 
Ich habe nämlich, wie viele von euch sicher auch, die Angewohnheit ständig und zu jeder Zeit mit dem Handy im Internet rumzuspielen und zu gucken was es auf Facebook oder Twitter so neues gibt _:_ Und wenn ich mich nicht immer zusammenreißen würde, dann würde das Handy wohl schon nach wenigen Stunden den Geist aufgeben XD
  
2) Was für ein Kleidungsstück hängt in deinem Schrank was du niemals in der Öffentlichkeit anziehen würdest - und warum?

Das ist eine schwere Frage, denn wenn man es so nimmt hab ich alles bisher schon in der Öffentlichkeit getragen, und wenns nur auf dem Weg zum Konzert oder einer Con war XD Aber diese Tage zählen wohl nicht mit rein. Deswegen würde ich wohl sagen, dass ich meine Kigurumis und mein PiGeGrBl-Kleid wohl nicht in der Öffentlichkeit ohne Grund tragen würde ^_^
Ah und natürlich würde ich nie nur in Unterwäsche durch die Stadt laufen XDDD
 
3) Wie stellst du dir einen perfekten Tag vor?

Ausschlafen, mit dem Finger schnipsen und super gestylt aufm Konzert stehen *_*

4) Was ist deine Lieblingseissorte?

Schoko und Erdbeer zusammen *_* 
Schmeckt so genial nach Yogurette ^_^

5) Wie bist du zum bloggen gekommen?

Oh Gott das weiß ich schon gar nicht mehr so genau XD
Aber ich würd sagen, dass ich die Nichtigkeiten aus den Musikerblogs immer cool fand und sowas auch machen wollte XD irgendwie so XDD
 
6) Was war der schlechteste Film den du je gesehen hast - und was hat dir daran nicht gefallen?

Mhm ich hab so einige Filme gesehen wo ich hinterher dachte "was war das O_O?" Allerdings merke ich mir von diesen Filmen meistens nie den Namen, bzw kann ich auf anhieb nicht den Schlechtesten sagen, weil ich es einfach unwichtig finde sich sowas zu merken. Aber wenn ich den Filmtitel lese, weiß ich ob der Film gut oder schlecht war ^_^
Aber um einen Film zu nennen, den ich ziemlich langweilig fand: "Rango"
Der Trailer war so gut und der Film im ganzen dann mega langweilig -.-

7) Träumst du oft?

Ich lebe in einer Traumwelt!!! XDD
Aber wenn es auf die nächtlichen Träume bezogen ist, dann: Geht so XD 
Meistens erinner ich mich nicht mehr an meine Träume oder ich weiß nur dass ich was tolles / schlechtes geträumt habe, aber weiß nicht mehr was es genau war.
Diese Nacht, bzw heute Morgen, habe ich zumindest geträumt dass Senja und ich auf die An Cafe Konzerte im Noverber gehen wollten und am Flughafen habe ich festgestellt, dass ich vergessen hatte die Flüge zu buchen -.- Der Traum war für mich so schrecklich, dass ich sofort aufgewacht bin und mich an den Laptop gesetzt habe um die Flüge zu buchen XDDD

8) Hand aufs Herz wielange brauchst du morgens wirklich im Bad?

Wenn ich zur Arbeit muss dann brauch ich höchstens 15 min mit allem drum und dran. Und da ich momentan ja in der Küche eingeteilt bin brauch ich nur 10 min, weil ich mich da nicht schmike ^-^ 
Wenn es auf ein Konzert geht, brauch ich fürs Make Up schon allein mindestens eine halbe Stunde, dann kommt vorher ja noch das Duschen und Zähneputzen dazu und die Haare (die ja immer schick von meiner besten Senja gemacht werden ^3^) .... ich würd sagen es kommt schon an die 2 Stunden ran ^_^"
 
9) Was machst du wenn du mal richtig schlechte Laune hast um dich wieder aufzuheitern?

Richtig schlechte Laune is bei mir das Schlimmste was geht, da darf mich echt niemand ansprechen. 
Und ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe regelmäßig vor Konzertbeginn schlechte laune, weil mir die ganzen lauten Leute tierisch auf die nerven gehen XD (natürlich sind damit nicht alle Konzertgänger gemeint ^^) Und trotzdem liebe ich es auf Konzerte zu gehn ^_^
Ja und Senja bekommt es immer ganz gut hin mich zu "beruhigen" und mich wieder zum lachen zu bringen ^3^

10) Lieber Kochen oder lieber Backen?

Kochen ^_^ zum backen bin ich zu faul, und wenn dann gibts nur ne Backmischung XD 

11) Wie sieht für dich die ideale Party aus - und warum?

Ich ändere die Frage mal um, da ich nicht auf Partys gehe :

11.1) Wie sieht für dich das ideale Konzert aus - und warum?

Siehe Antwort zur Frage 3 XDD

☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*

Das wars danna uch schon wieder von mir ^_^
Ich wünsch allen eine schöne Woche und mal sehen ob ich es mal schaffe meine Maku Up Artikel zu fotografieren ^_^ Will dazu schon ne Weile mal einen Eintrag schreiben 

☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*

0 件のコメント: