2009年8月12日水曜日

恐ろしい子キャッサ恐ろしい子キャッサ恐ろしい子キャッサ恐ろしい子キャッサ恐ろしい子キャッサ恐ろしい子キャッサ恐ろしい子キャッサ恐ろしい子キャッサ恐ろしい子キャッサ恐ろしい子キャッサ恐ろしい子キャッサ恐ろしい子キャッサ恐ろしい子キャッサ恐ろしい子キャッサ

Gestern war große Meintainbla bei Poupee
Nun was hat sich verändert ?

Photobucket

Die Newsliste ist nun auf der anderen Seite



UND
die neue Währung, Jewel, ist eingetroffen
ehrlich gesagt weiß ich noch nciht so recht was ich davon halten soll

Photobucket

Auf alle fälle finde ich schon mal doof das die Preise im Kathyshop geblieben sind
Ich hätte ja gedacht das ribbons und Jewels so wie Cent und Euro sind, aber da hab ich mich wohl etwas getäuscht.

Photobucket

Nun ja die Zeit wird zeigen ob das mit den Jewels nun gut ist oder nicht.


(ich geh dann mal meine Bewerbung bei Netto für einen Aushilfsjob abgeben. Wünscht mir Glück das sich jemand meldet und ich bald etwas Geld dazu verdiene)
Photobucket

恐ろしい子キャッサ恐ろしい子キャッサ恐ろしい子キャッサ恐ろしい子キャッサ恐ろしい子キャッサ恐ろしい子キャッサ恐ろしい子キャッサ恐ろしい子キャッサ恐ろしい子キャッサ恐ろしい子キャッサ恐ろしい子キャッサ恐ろしい子キャッサ恐ろしい子キャッサ恐ろしい子キャッサ

2 件のコメント:

ミ★ ティンカ ★彡 さんのコメント...

geld *-* ich will auch was dazu verdienen... es schaut grad echt eng aus, mit dem, was grad alle wollen >.>
eigentlich nicht nur eng
*glück wünsch*
du mir bitte auch, ich werd dann auch noch wo anrufen und fragen

Ichigo さんのコメント...

ich find das voll gemein das bei allen die ribbons in jewels getauscht wurden nur bei mir nicht