PhotobucketPhotobucketPhotobucket

2009年8月12日水曜日

恐ろしい子キャッサ恐ろしい子キャッサ恐ろしい子キャッサ恐ろしい子キャッサ恐ろしい子キャッサ恐ろしい子キャッサ恐ろしい子キャッサ恐ろしい子キャッサ恐ろしい子キャッサ恐ろしい子キャッサ恐ろしい子キャッサ恐ろしい子キャッサ恐ろしい子キャッサ恐ろしい子キャッサ

Wurden jetzt die Zeiten für die comments geändert oder hat jemand meine geschrieben ?
Weil ich hab keine bekommen als ich grade schreiben wollte!

Photobucket



Ich mein ich hab nichts dagegen wenn die jemand für mich schreibt aber ich würds gern wissen!
Naja vielleicht liegts ja aber auch nur an Poupee!?

Photobucket

Und hab ich das richtig verstanden dass man nur noch 20 Kommentare AM TAG schreiben kann und dafür Ribbons bekommt ???
Find ich doof!! So bekommt man ja von anderen noch weniger Kommentare, weil die meisten ja auch nur solange schreiben wie sie dafür selbst Ribbons bekommen!

Photobucket

恐ろしい子キャッサ恐ろしい子キャッサ恐ろしい子キャッサ恐ろしい子キャッサ恐ろしい子キャッサ恐ろしい子キャッサ恐ろしい子キャッサ恐ろしい子キャッサ恐ろしい子キャッサ恐ろしい子キャッサ恐ろしい子キャッサ恐ろしい子キャッサ恐ろしい子キャッサ恐ろしい子キャッサ

0 件のコメント: