2010年3月29日月曜日

heut war ich mal wieder beim Zoll
und musste ein bisschen viel Geld dalassen (-_-メ

jetzt haben wir auch ENDLICH unsere Schultaschen und die Socken (^_^)v
eine Woche zu spät aber nun gut
ich benutze meine Tasche dann wenn ich wegen der Ausbildung wieder zur Schule muss (´0ノ`*)

Die Tasche ist von Candy Sugar! (´0ノ`*)
Und dazu gab es noch Sticker und Notizzettel als Werbegeschenk ( ´艸`)

Neben den Taschen habe ich dann noch gleich das Forever 21 Zeug vom Zoll abgeholt
Es war eine große Bestellung! = Viel Zoll !!! (-_-メ

Ich steh zur Zeit voll auf Gitarren-Aufdrucke, deswegen musst ich die beiden Shirts unbedingt haben (=⌒▽⌒=)


Das ich auf Pinguine und Mickey Maus stehe is wohl mittlerweile bekannt. (・ε・)/
Der Hut und die Schleife beim Pinguin sind übrigends aus Strasssteinen (´0ノ`*)

Die beiden sind auch ganz toll
beim rechten find ichs nur etwas schade das die Weste angenäht ist
Es wäre toller wenn sie so dazu gewesen wäre
Aber ich muss mal gucken ob ich die abmachen kann, ohne das alles komplett auseinander fällt (。・ε・。)

Die Schleife ist toll und hat, wie man sieht, auch Strasssteinchen dabei (。・ε・。)

Und noch 2 Ketten.
Wobei ich mir bei der Ribbonkette nciht sicher bin ob die wirklich mir gehört ( ´艸`)
Kann auch Jane ihre sein
Aber das Zebraherz ist auf jedenfall meins (≡^∇^≡)
Und es hat auch wieder ein paar Strasssteinchen (´0ノ`*)


Zu guter letzt noch meine "neue" hevn mit Ayabie auf dem Cover. (*゚ー゚*)
Die kam schon vor ein paar Tagen an aber ich hab es immer vergessen einen Eintrag dazu zu schreiben (^o^;)


Als ich sie damals bestellen wollte war sie ausverkauft (゚_゚i)
Jetzt hab ich sie aus 2. Hand aber sieht noch aus wie neu ( ̄▽+ ̄*)

( ̄ー ̄)ノ゙

1 件のコメント:

KiRu さんのコメント...

YaaaY !
Candy Sugar rockt !! :)
Ich hab die Tasche auch und ich liebe sie.<3