PhotobucketPhotobucketPhotobucket

2010年5月19日水曜日


Das was grad knapp XD wir sitzen da und quatschen und bekommen nicht mit das unser zug schon eingefahren ist XD das wär ja was geworden XD

@Conny dem kuchen gabs in relax (zumindest glauben wir das es so hieß XD)
Das ist neben dem Takumi wo es ramen und so gibt.
Und ich glaube das Takumi verkauft auf dem japantag takoyaki, weil die typen kamen uns gekannt vor XD

2 件のコメント:

Connys World さんのコメント...

ich glaub das ist der gleiche laden. ich dachte der heißt J's :) irgendwie sowas stand da drauf. die haben übrigens auch lecker curry omrice :)

ミ★ ティンカ ★彡 さんのコメント...

hab dann auch durch senja's blog verstanden, was ihr diese woche schon in düsseldorf wollt xD
war nur leicht verwirrt xD
nee, dieses jahr nicht, hab im mai eh schon zuviel ausgegeben und meine sis kommt an dem abend davor und fliegt dann samstag früh von hier