PhotobucketPhotobucketPhotobucket

2010年5月18日火曜日

☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆

gestern gab ne kleine Shoppingtour mit Mama
aber bevor ich zu den Sachen komme gibts zunächst einen Eintrag über meinen neuen/ersten Laptop

so sieht der gute aus

er ist von emachines
und ich hab gleich mobiles internet dabei
das heißt ich kann in ganz deutschland online gehen ^_^

aufgeklappt siehts dann so aus


Kenzo-tauglich ist er wie man sehen kann auch schon XD
ich meinte gestern zu San, als ich mein Ayabie zeug raufgemacht hab, das wenn er rummeckert er wieder raus fliegt XD

Als Betriebssystem hab ich nun Windows 7
und es ist ne ganz schöne umstellung von XP auf 7 (O_O)
webcam ist auch mit drin und joar
er ist schneller wie mein alter PC XD
sollte wohl auch so sein XD

eigentlich hätt ich ja gern einen weißen oder silbernen gehabt aber nun gut XD

☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆

1 件のコメント:

Senya さんのコメント...

ig dachte du wolltest einen weißen?? oÔ