PhotobucketPhotobucketPhotobucket

2010年5月18日火曜日

☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆

so und nun zu meiner kleinen shoppingrunde mit Mama ^_^

wir waren mal wieder in unseren kleinen Asialaden und dort hatten sie wieder tolle Sachen

zum einen dieses Kleid


angezogen sieht es wirklich toll aus *_*
das gabs auch noch in weiß

dann einen weißen Rock


mir ist mal aufgefallen das ich kauf röcke hab O_O
deswegen musste der dran glauben
und süß ausschaun tut er ja auch ^_^

und dann gabs noch ein blaues leoparden oberteil was mir aber etwas zu weit ist und die nette verkäuferin mir das enger macht
ein bild gibts dazu dann später ^_^

dann ein paar neue Schueh von Deichmann


die hat Senja auch XDD
das sind eins der nigen weißen schuhe in meiner sammlung XD

nach deichman haben wir noch einen abstecher zu Takko gemacht
dort hab ich in der Kinderabteilung dieses Oberteil gefunden
(bei Kindern ist das dann wohl ein Kleid XD)


und diese tolle Kleid gabs noch
(nicht bei den Kindern XD)


es ist etwas durchsichtig aber ok
wird eben was druntergezogen
(außer der Unterwäsche XDD)

☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆

0 件のコメント: