PhotobucketPhotobucketPhotobucket

2010年5月6日木曜日

☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆

hier ein Eintrag den ich schon seit Monaten machen wollte (*゚ー゚)

What is inside your bag ?

[klick aufs Bild um es größer zu sehen XD]

1~ Meine Tasche
2~ Make Up Täschchen, was schon wieder viel zu überfüllt ist
3~ Portmonaise
4~ Nintendo DS Tasche + Spiele
5~ Nintendo DS
6~ Kontaktlinsen-aufbewahrungs-böxchen von Cinnamoroll
7~ Spiegel, der bald durch einen anderen ersetzt wird
8~ Augentropfen
9~ Haarbürstchen mit Spiegel
10~ Haarklammer
11~ Haargummi
12~ Sonnenbrille
13~ TicTac ... sind schon fast alle
14~ Handcreme
15~ Pillendöschen
16~ Labello
17~ Kugelschreiber
18~ Berliner S+U-Bahnplan
19~ Regenschirm
20~ Mp3-Player
21~ Mp3-Player
22~ Baterien ... auch fast alle

dann ist mein Schüssel und mein Handy natürlich auch immer dabei
und ein kleiner Termin-Kalender von Kuromi
meine Kamera hat leider den Geist aufgegeben als ich das noch dazu gelgt hatte

☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆

0 件のコメント: