2010年5月6日木曜日

☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆

Vor ein paar Tagen hab ich einen neuen Schreibtisch bekommen und musste dadurch mein Zimmer etwas umräumen (´0ノ`*)
hier nun ein paar Bilder wie mein Zimmer jetzt aussieht

fangen wir beim Schreibtisch an, der jetzt an der Stelle steht wo früher die Meerschweinchen immer standen

hinter dem Stuhl sieht man noch eine Ecke von meinen CD Regal, das jetzt endlich in reicheweite steht und ich muss nicht mehr durch ganze Zimmer rennen bis ich an eine CD rankomme (・ω・)/

rechts neben dem Schreibtisch steht meine Schlaf-Coach

wie manche vielleicht erkennen werden wurde sie um 45° gedreht
Ich muss mich jetzt nur noch daran gewöhnen das ich nach rechts aufstehe, ansonsten knall ich gegen die Wand XD
Heute hab ich es auch entlich mal geschaft die Poster ein wenig umzuhängen und die Furi-Handtücher von An Cafe aufzuhängen (≧▽≦)

das Fußende ( ´艸`)


und wie man vielleicht sieht ist mein Zimmer mit einer art durchbruch etwas abgeteilt
damit es etwas hübscher aussieht hab ich an diesen "Durchbruch" Gardienen gemacht :*:・( ̄∀ ̄)・:*:

weiter mit dem "Vorzimmer" (・ω・)


hinter der Tür steht mein Schuhregal und daneben mein Kleiderschrank
normalerweise siehts auf dem Regal und Schrank nicht so chaotisch aus
Da steht jetzt noch das ganze Zeug was ich dann mit nehme wenn meine Ausbildung anfängt
Meine Schuhkartons muss ich auch mal wieder bekleben (siehe die blauen Kartons) (b^-゜)

neben meinen kleider Schrank stehen jetzt die Schweinchen
[davor stand der alte Schreibtisch da]

über dem kleinen Schränkchen hängt noch ein Regal an dem an der seite meine Haarreifen und so hängen

und hinter der "Trennwand" steht mein Fernseher

wie man am Stuhl erkennen kann kommt dann der Schreibtisch wieder (・ω・)

das war meine kleine Runde durch mein Zimmer
So wie jetzt alles steht find ich es viel gemütlicher
und der Vorteil ist, dass ich jetzt auch vom PC aus TV gucken kann (b^-゜)

☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆

0 件のコメント: