2010年6月11日金曜日


2. Verkaufsaktion für gackt in münchen bei neo tokyo und die seite ist schon wieder tot XD
Ah ich hoffe wir bekommen für mutsu karten.

Ps gackt ist der teufel in menschlicher gestalt XD


EDIT: so ich hab übers hnady eventuell eine bekommen (O_O)
mich ärgert es aber sehr das es nur eine ist und nicht 3 aber naja
mal gucken ob wir sie wirklich haben

4 件のコメント:

Ina さんのコメント...

du hast es erfasst. er ist ein teufel. XDDDD
sogar seine bandkollegen nenne ihn so *lol*
warum sollten wir ihn dann anders nennen ^_-

Ina さんのコメント...

achja.. ich drück euch die daumen. ich weiß nicht wie weit ihr seid...
ich hoffe eure F5-finger halten durch!!!^^

Ihr schafft das!!!

Mutsumi さんのコメント...

vielen dank das ihr mir helft <3

Connys World さんのコメント...

ach der mann kann doch gar nix dafür - auch wenn das als grund genannt wird. das glaub ich niemals.

naja auf jedenfall ganbatte für die karten!