PhotobucketPhotobucketPhotobucket

2010年6月11日金曜日

oh gott ist das heute wieder heiß -.-
ich weiß man sollte sich eigentlich freuen
es war viel zu lange kalt und nass
aber nun ist es schon wieder zu heiß
ich hasse den sommer
ich hasse schwitzen
ich merken jedes Jahr aufs neue wie sehr ich den Winter liebe
auch wenn ich froh bin das es dann wieder wärmer wird
aber warum musste es so schlagartig heiß werden O_O
und heute wieder Nachtschicht ...
schwitzen...
keine klimaanlage
bzw
wir dürfen sie nciht anmachen weil es zu viel kostet
hallo??
der olle Sack soll sich mal in die Küche stellen und das tun was wir tun
dann sieht er mal wie nötg diese klimaanlage ist -.-
noch 2 mal und ich habs gott sei dank hinter mir
und Senja lass ich so ungern in dieser hölle zurück T.T
ich entführ dich einfach XDD

1 件のコメント:

Shizuka (Ina-Tenshi) さんのコメント...

ohjjjeee du arme!!!
ja es ist wirklich extrem zu heiß. 10 grad weniger wäre mir lieber. bei der hitze kann man ja nirgend wo anders hinflüchten als in den keller. aber den ganzen tag im keller * O.o aber übermorgen soll es ja wieder besser werden. ob ich heute und morgen überlebe??????