2010年6月10日木曜日

☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆

heut ist ein toller tag ^_^
abgesehen das es mega heißt ist und ich wieder Nachtschicht habe
(gott ich werd wieder schwitzen als wäre ich ein Wasserfall -.- HASS)

ABER

Ayabie haben für ihre neue Single Dramatic gleich 2 PVs gedreht *_* ein mal direkt zu Dramatic



und einmal eins zum 3. Song auf der regular Version bzw den 2. Song auf TYP A+B

Kimi dake wo Utsushite

der Song is so klasse ^_^b
und das PV erst
ich habs auch gleich mal als min blogsong genommen ^3^

Senjas PC musste dann auch herhalten damit ich ein paar Screenshots machen konnte XD



Aoi sieht darichtig klasse aus *_*
ich mag es wenn er so smiled



mir gefallen diese Lichteffekte voll ^3^



bei Takehito und Intetsu war es schwer gute screenshots zu machen ~.~"



und das beste zum schluss XD

KENZO *_*



ich hab viele shots von ihm gemacht
und ihm nachhinein ist mir aufgefallen das er immer gleich guckt XD
aber dafür sollte genau dieser Blick verboten werden *_*
ich weiß gar nciht was ich noch dazu sagen XD

auf einer seite find ich es richtig klasse das Ayabie noch ein 2. PV gemacht haben
aber andererseits ist es auch wieder schade das sie es noch vor der veröffentlichung der Single rausgebracht haben
weil so bleibt nur noch ein Song den man auf der Single dann noch nicht kennt
dafür bin ich jetzt noch umso mehr auf diesen 3. Song gespannt ^_^
ich hoffe so dass er genauso toll wie die beiden anderen sein wird

wie ich jetzt an diesen Eintrag geschrieben habe ist mir aufgefale das ich zur veröffentlichung von Dramatic am 16.6. gar nicht da bin (O_O)
ich bin da gereade im Urlau in Österreich bzw. gleich danach in Paris
das heißt ich kann mir die Singles erst ab den 5.7. anhören / angucken (O_O)
ah das macht mich traurig TT.TT

☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆*゚ ゜゚*☆

1 件のコメント:

San さんのコメント...

ayabie sind ja ziemlich ... popig geworden. o.o
Aber hört sich ganz gut an muss ich sagen.^^

aber das mit mehr PVs auf der Single machen viele...Ayumi Hamasaki, Koda Kumi etc. Laruku machen es auch ab und zu....das ist dann wohl ne Doppel A Side Single (oder wie das gleich nochmal hieß^^°).
Find ich immer richtig toll, da ja nen Video den Song auch noch irgendwie noch besser rüberbringt.^^
Aber anderseits hört man den zweiten Song dann viel zu früh...da hast du recht.^^