2010年7月6日火曜日

angefangen am 1.7.!
meine Eltern haben mich, wie man vielleicht schon mitbekommen hatte, von Österreich zum Bahnhof in Garmisch-Partenkirchen gebracht
so brauchte ich nur noch 1 1/2 Stunden bis nach München fahren, wo ich dann Senja getroffen hab ^3^
in Garmisch haben wir dann erst mal gute 2 Stunden nach dem Bahnhof gesucht, bis ich dann endlich meinen Laptop ausgepackt hab und gegoogelt hab XDD
von Straßenschildern halten die da nicht viel (O_O)

Nach gut 2 Stunden warten auf Senja gings dann zum Flughafen, wo wir erst mal unseren Rückflug von Sonntag auf Montag umbuchen lassen haben.
Wenigstens ist das ohne probleme abgelaufen, was dann woho auch schon das letzte war was reibungslos funktioniert hat -.-"
Aufm Flughafen ist mir dann schon mal der erste Nagel abgebrochen -.-
gott sei dank an einer stelle wo ich ihn mit Nagelkleber wieder ankleben konnte

in Paris angekommen wurden wir dann das erste mal von der hitze und vom Gestank in der Metro erschlagen -.-"

ich weiß echt wirklich nicht was viele so toll an Paris finden
es ist dreckig, es stinkt überall wo man hinkommt und man kann keine 5 meter laufen ohne das man von türkischen -, schwarzen- oder richtigen Franzosen angemacht wird
die lassen einen dann aber auch nciht in ruhe
setzten sich in der U-Bahn neben dich auch wenn man vorher seine hand von der eigenen schulter geschlagen hat
wenn man sich woanders hinsetzt kommen sie auch noch hinterher
sowas aufdringliches hab ich noch nie erlebt

Das hotel war .... laut ... und naja .... es ging für die paar nächte
wir haben eh nicht viel geschlafen und wenn dann war ich sehr glücklich meinen mp3 player dazuhaben
ich wusste ja das der kompfor in Paris einen anderen Standard entspricht als in Deutschland, also hatte ich da nich so viel erwartet
unser hotel war übrigends gute 10 min vom Moulin Rouge weg XD

Fortsetzung folgt XD

1 件のコメント:

Ina さんのコメント...

also zu uns waren die franzosen immer voll nett. haben uns geholfen etwas zu finden, haben unsere taschen rumgeschleppt und uns komplimente gemacht. XDDD
ihr zieht die komischen leute aber auch an *lol*

unsere wohung war dagegen voll chick. aber wohnugn in paris ist wohl immer besser als hotel... weil man sich ja die wohung bis ins letzte detail auf fotos angucken kann. ^^
also in den punkten könnte ich nicht meckern.

aber das mit dem müll/dreck stimmt tatsächlich. da ist deutschland noch sauberer.
aber beim gestank muss ich sagen, das eben jede großstadt stinkt... abgase usw... kann man eben nciths machen...deswegen ist es ja ne großstadt. ^^
also da erwarte ich nun wirklich keine lupenreine luft, vorallem im sommer nicht.

was ich aber an paris bemängeln muss ist...die art wie sie dort den verkehr regeln. da fahren se wann und wie se wollen. ich wäre einmal fast vom radfahrer überfahren worden... >_>

bin schon auf die nächsten berichte gespannt...^^