2010年7月6日火曜日

Samstag sind wir schon halb 4 aufgestanden damit wir rechtzeitig zum einlass da sind und schnell zum Autogrammticketstand rennen konnten um unser ticket für die 2. Vivid autogrammstande zu sichern
gegen halb 8 waren wir da und es standen schon einige da
da wussten wir das wir am sonntag noch eher da sein werden XD

beim Einlass hats dann auch super angefangen zu schütten und wir waren komplett durchgenässt
mein schi´rm war undicht und hinterher war von der frisur nicht mehr viel zu sehen -.-
und dann haben die blöden veranstalter nur die ersten paar reingelassen und natürlich waren wir in der gruppe die noch draußen stehen mussten
statt die nicht einfach die messe ne halbe stunde her aufmachen -.-
irgrendwann sind dann einfach welche durch die absperrung und haben sich in einen nebeneingang reingestellt wo es dann schlussentlich auch reinging -.-
warum die nicht selbst auf die idee gekommen sind ...
naja wir sind dann plitschnass unsere tickets holen gegangen und dann erst mal im bad unsere sachen föhnen
gott sei dank haben wir für das 2. Vivid konzert noch wechselsachen mitgenommen da konnten wir erst mal aus den saßen klamotten raus XD
und wegen den bescheuerten regen ist mein tasche von innen auch nass geworden -.-
mein puribuch war nass, gott sei dank sind die puris heil geblieben und mein kleinens Fotobuch mit meinen ayabie, zip.er und aicle fotos ist auch nass geworden T.T
die richtigen fotos sind zum glück nicht beschädigt worden aber meine ayabie "postkarten" sind nass geworden und ich musste sie erst mal auf klo föhnen gehen
jetzt sehen sie ziemlich mitgenommen aus T.T

irgendwann um 2 oder so war die Autogrammstunde und wir standen eigentlich ziemlich weit hinten
bis dann son staff vorbei gekommen ist und irgendwas auf französisch geplappert hat was wir natürlich nciht verstanden haben
wir haben sie gefragt ob sie es noch mal auf englisch sagen kann und dann hat sie uns einfach mit vorgenommen und wir waren auf einmal als 5.und 6. in der reihe XD

als ich dann bei der autogrammstunde an der reihe war war ich mal wieder super aufgeregt
wir hatten und voher extra die shoxx glitter pop gekauft wo vivid auf dem cover sind
es hieß nämlich man darf nur offizielle sachen unterschreiben lassen und da die cd schon ausverkauft war haben wir die zeitung gekauft
als erstes saß Ryoga und nachdem er unterschrieben hatte hat er die zeitung erst mal zu geklappt um zu gucken was es für eine zeitung ist XD
das kamm ein "OH! Glitter Pop!!" *smile*
haha so süß
nach Ryoga hab ich eigentlich schon nicht mehr viel mitbekommen
als ich bei Shin stand hat mich sone blöde stafftante auf französisch angequatscht und ich erst mal nur "englisch please!" Shin hat mich daraufhin recht fragen angeguckt XD
als die tante mir dann entlich auf englich gesagt hat, das wenn ich den jungs was sagen will soll ich das tun, bin ich quasi nur noch so durchgerannt weil meine Zeitung mittlerweile schon fast am ende bei Reno war
bei Ko-ki bin ich auch fast nur vorbei gelaufen und habe nebenbei noch mein geschenk für ihn hingelegt
die autogrammstunde ist echt in die hose gegangen -.-
ich hätte diese blöde kuh hinterher echt umbringen können!!!!!!

wir sind dann gleich zu konzerthalle weil wir diesmal vorn stehen wollten
es waren vor ihnen noch andere künstler auf der bühne deswegen sind wir gleich rein und haben uns nach und nach in die erste reihe geschlichen
endlich da angekommen mussten wir auch schon wieder raus weil vor den beiden letzten acts alle aus der halle mussten
in der zwischenzeit war die reihe vor der halle schon sehr lang geworden
also standen wir doch wieder hinten
aber es hat wieder super viel spass gemacht
und wenn ich das richtig mitbekommen hab hat Ko-ki uns sogar gesehen XD
naja so wie wir rumgehüpft sind war das auch nicht schwer
die stimmung war diesmal auch besser aber auch nicht so wie wir es gewohnt sind (O_O)
zum ende hin wurden wurden wir sogar beim furi machen gefilmt, von nem japanischen staff (O_O) na mal gucken was damit geschied XDDD

wie man sieht haben wir wirklich keine fotos gemacht XDDD
fortsetzung folgt XD

P.S: an dem tag ist mir der nagel den ich wieder angeklebt hatte wieder abgebrochen und zusätzlich noch ein 2. -.- dabei hab ich nicht mal was gemacht was dazu führen könnte
dieser tag war echt mein persönlicher pechttag T.T

0 件のコメント: