2010年8月21日土曜日

ACHTUNG!


Erinnert euch an Senjas eintrag über spontan einfälle von uns!
Ich hab mal wieder einen und zwar wurde mir so eine frisur wie auf dem bild stehen? Meine haare sind so kaputt das schneiden bald nur noch der letzte ausweg ist.
Was denkt ihr?
Extensions würden ja auch noch reinpassen also lange haare kann ich trotzdem noch haben ^_^

5 件のコメント:

Honey さんのコメント...

so kurz? O_O
mach sie nich kürzer als nötig, nich dass du es bereust.... so lang werden die nich so schnell wieder oo'

ジェニ さんのコメント...

ich würd nicht machen! hol dir lieber erst mal ne perücke oder so und probier aus ob du dich damit wirklich wohl fühlst!

also farbe ja, schnitt nein

匿名 さんのコメント...

nein der schnitt ist viel zu kurz, du wirst es bestimmt bereuen

センヤ●Sano さんのコメント...

also ig find es gut... vorallem wenn du es so schneiden lässt wie sakurina das hat
das ist ja hinten auch länger... das wird nciht schlecht aussehen denke ig ^^
und wenn nicht es gibt ja extantions ;)

Connys World さんのコメント...

also ich find die frisur voll altgbacken. dann lieber nen bob der nach vorne schräg länger ist. an japanerinnen sieht das was du gepostet hast süß aus aber ich finde bei uns nicht asiaten wirkt das omahaft. kürze sie doch erst mal auf schulterlänge und lass sie stufig schneiden. stück für stück sonst bereust du es noch.