2010年8月22日日曜日

danke für die Kommentare zu der Frisur
momentan steht es 3:1 dagegen XD

ich hab gestern abend noch mal ein paar agehas durchgeblättert und geguckt wie sakurina die haare hatte als sie kurz waren

und die frisur ist auch etwas änger als die die ich gestern gepostet hatte


wie man sieht sind sie hinten noch etwas "lang"
und oben sind sie auch nicht zu kurz füe extensions

mit Locken bzw Wellen würde es dann so aussehen


und eben in dem braun was ich so schon immer hatte wegen den extensions
ich will mir dan auch noch etwas kürzere extension bestellen damit der übergang besser ist

wäre das eurer Ansicht nach besser als die andere Frisur?
weil irgendwas muss mit meinen Haaren geschehen weil die echt böse kaputt sind.
nach dem Haarewaschen beim durchkämmen hab ich so viele haare in der bürste das ich mir denke bald hab ich keine mehr aufm Kopf
und beim genauen hingucken sieht man das sie abgebrochen sind T.T

P.S.: meie Haare wachsen recht schnell XDD

3 件のコメント:

Honey さんのコメント...

ich find die frisur schon besser XDD Is nich ganz so arg kurz oo'

ジェニ さんのコメント...

kannst du nicht mal dein gesicht über sakurinas basteln damit man mal sieht wie das an dir wirkt? XD
ich kann mir das nicht vorstellen, und ich weiß nur als ich so kurze haare hatte, hab ich es gehasst, deswegen solltest du dir das echt überlegen.

Vielleicht muss ja gar nicht so viel weg.......probier doch mal so nen schönen schulterlangen bob vorher ;D

Connys World さんのコメント...

das ist besser - ich würd sie aber noch nen tick länger lassen.

btw. wo bestellst du eigntlich deine exte?