2010年8月12日木曜日

Wie versprochen hab ich Bilder von meinem Zimmer in Burg gemacht.
Nicht erschrecken, denn es ist nicht das hübscheste *_*`
Hässliche Möbel gegen die ich nichts tun kann XD

Fangen wir beim Bett an:


Wie man sieht gleich beim Fenster
und mit einem hässlichen Glastisch davor! -.-
Aber ein bisschen Gemütlichkeit hab ich durch die decken reingebracht XD
Ich würde sogar so weit gehen und behaupten das diese ecke doch die schönste ist XD
Und gott sei dank ist das Bett sehr bequem *_*

ダウン

Rechts neben dem Fester steht mein Kleiderständer


Und man kann die riesige und super hässliche Schrankwand schon erkennen!
Ich vermute das sie noch aus der DDR stammt O_O
Und ist das Radio unter dem Fernsehr nicht antik? XD
Ich hab keine Ahnung ob es überhaupt noch funktioniert XD

Das zeug unterm Fernsehr, sprich die Transportbox der Schweinchen und die Tüten, steht sonst nicht da rum. Ich hab die Fotos nur schnell gemacht bevor mein Opa mich abgeholt hat XD

Und zu guter letzt den Rest der Schrankwand:


Mit Käfig der Schweinchen und die Tür rechts wo meine Lederjacke dran hängt.

Ist es nicht "wunderschön" ? XD
Aber ich denke die 3 Jahre (sollte es denn klappen) werd ich wohl da überleben

2 件のコメント:

ミ★ ティンカ ★彡 さんのコメント...

definitiv DDR ^^
unsere schrankwand ist auch so globisch... aber ganz ehrlich: in die neuen kriegt man einfach nicht mehr soviel rein
und ich mag unsre schrankwand <3
nur in eh schon kleinen zimmern nicht so von vorteil ^^°
und son radio ham wer auch noch... mehrere glaub ich xD
gute alte DDR ^^
aber schaut doch ganz ok aus
zumindest auf den bildern ^^

ジェニ さんのコメント...

ich mag schrankwände gaaaar nicht, höchsten so ganz moderne ausn ikea, aber so dunkles holz ist auch nicht so mein ding XD

und du tust mir echt leid weil das ding geht ja anscheinend auch noch um die ecke XDDD