PhotobucketPhotobucketPhotobucket

2010年9月14日火曜日

ACHTUNG hier die Überleitung XD


wenn ich schon mal bei Sakurina bin:
ich war vor ein paar Tagen mal auf ihrem Online Shop und hab wieder tolle Sachen gefunden die ich mir kaufen würde wenn ich mal viel Geld zu viel hab XD


Das Kleid hatte ich schon mal vor einer ganzen Weile gepostet aber es gefällt mir immernoch so sehr
beide farben sind toll wobei ich wohl mehr zur helleren Variante tendieren würde

wie sicher schon die meisten mitbekommen haben steh ich total auf Totenköpfe ^_^
hier dann mal 3 Shirts mit Totenkopf-Motiv






alle drei find ich in weiß am tollsten
wobei ich beim letzten finde das sie den Aufdruck auf der Rückseite auch weglassen hätten können

2 tolle Kleider


 

beim unteren bin ich mir nicht sicher ob ich das nciht auch schon einmal gepostet hatte XD

Eigentlich mag ich diese Poncho dinger gar nciht so aber dieser hier ist schick
auch wenn man


vorallem find ich das komplette outfit klasse
und weil die stumpfhose so geil ist hier noch mal ein Bild XD


Dann eine Jacke die mir gut gefällt


mal gucken wie mein Geld in 2 Monaten aussieht XD
ich brauch nämlich noch eine Jacke für den Winter
(auch wenn ich nciht weiß ob sie überhaupt dick ist XD)

eine tolle kurze hose


da is jetzt nichts besonderes dran und ich würd sie mir wohl nicht so teuer bestellen aber ich mag die Ketten XD
sollt ich mir vielleicht an meine auch machen XD

und zu guter letzt noch ein paar FlipFlops


haha sind sie nicht süß?

So viel zum Sakuina-shop
und hier noch nen Ring von Aoi x Gem Cherey


so toll und so teuer T.T

so viel von den Sachen die ich haben möchte und wohl nie bekommen werde -.-"
(zumindest nicht alle... )

PS: ich wollte es eigentlich in einen Cut packen aber irgendwie ging es nicht
was echt doof ist denn der Eintrag is so lang -.-"
hab ich etwa schon wieder vergessen wie das geht (O_O)?

0 件のコメント: