2010年9月14日火曜日

nun erst mal ein kleiner "Kommentar-Post" zu Senjas Eintrag von Sakurina XD


ich wusste auch nicht das sie auch singt aber ich mag die beiden Songs irgendwie
und ich find Angel auch nicht nervig
UND ich mag Gray Zone in voller länge hören
weil das was man bis jetzt hören kann klingt toll

(Musik an der Seite ausmachen!! XD)


hach und sieht sie nicht wieder toll aus!?!?

und ach du meine gute ihre NÄGEL!!
ich will auch *_*


auch wenn man mich dann wohl füttern müsste XD
das muss doch mega schwer sein (O_O)?

PS: ACHTUNG gleich kommt wohl die genialste Überleitung zum nächsten Blogeintrag überhaupt XD

PPS: mir fällt grad auf das ich ihren momentanen Haarschnitt hab (O_O)
ich bin zwar mit einem Bild von ihr zum frisör aber meine Haare waren ja doch längergeblieben als auf dem Bild und sahen eigentlich gar nciht nach dem Bild aus XD
aber jetzt haben wir dieselbe Frisur
haha XD
zufälle gibts

PPPS: sorry für diesen leicht histerisch angehauchten Eintrag XD

0 件のコメント: