PhotobucketPhotobucketPhotobucket

2010年9月12日日曜日

Hallo alle mit einander ^_^
GooF is back home 


und das für eine ganze Woche!
denn ich bin jetzt wieder ein Schulkind XD
ah und ich freu mich schon richtig *lol*
mal gucken wie es so wird 

ich hab diese Woche 6 neue Leser dazu bekommen O_O
das ging echt schnell 
dabei hab ich ja die letzte Zeit eigentlich nichts weiter geschrieben XD
60 offizielle Leser (\(^_^)/) 
DANKE ^3^

ich hab gestern auch erfahren das ich meine 4 Tage für Despa frei habe die ich wollte
ah ich bin deswegen so guter laune dass ich fast platzen könnte XD
aber vielleicht macht es auch die Schoki die ich in letzter Zeit in mich reinstopfe >.<'
es folgen dann heute wohl noch ein paar einträge über Sachen die ich vor einer weile geshoppt hatte und ich hab mich heute im Sakurina online shop mal wieder umgeschaut und tolle Sachen gefunden *_*

also freut euch schon mal XD

1 件のコメント:

Mama Honig さんのコメント...

ah das freut mich für dich <33
dann steht despa ja jetzt nichts mehr im weg :D