PhotobucketPhotobucketPhotobucket

2010年9月5日日曜日

Wie man sieht habe ich ein neues Layout ^_^
ist es nciht wieder toll geworden?
Senja hat sich wieder große mühe gegeben 
DANKE ^3^ 

Dann muss ich mich entschuldigen das ich so selten schreibe
aber in Burg passiert eben nichts spannendes außer das mal ein Fuchs tot am straßenrand liegt O_O
und für tägliche einträge wie "ich geh jetzt zur arbeit" oder ähnliches ist es mir zu schade
dafür gibt es Twitter XD

wärend ihr das jetzt gelesen habt ist meine neue Musik vom blog sicher auch bei jeden angegangen XD
wobei ich dann auch schon beim eigentlichen Thema meines eintrages bin XD
Aois erste Single
MI DA RA


Erscheinen tut sie in 3 Tagen am 8.9. und das Video gibt es schon zu bewundern
ich freu mich schon meine Copy in den Händen zu halten
weil ich finde den Song echt sehr gelungen  
*schon einen Ohrwurm hat*

bei den ersten paar Tönen dachte ich nur
"OH rockig" 
weil ich hab es eher poppiger erwartet XD

zum Video darf sich dann jeder seine eigene Meinung bilden XD
ich sag nur eins:
Ich rate ihm von den Muscle Shirts ab XD

0 件のコメント: