2010年9月17日金曜日

Heute morgen ist die neue Homepage von Yumehito, Takehito, Intetsu und Kenzo online gegangen
ich finde das einen gelungenden Start in den Tag ^_^
deswegen musst ich mich auch ziemlich beeilen um den Zug noch rechtzeitig zu bekommen XD

nun weiß man auch endlich wie sie jetzt heißen

AYABIE


zu erst hatte ich ein riesen Fragezeichen übern Kopf hängen
erstens wegen dem Namen
und zweitens wegen KENZOs Frisur (dazu gleich mehr)

Ich bin glücklich das die 4 und Aoi so schnell weiter machen
ABER
Im moment bin ich mir noch nicht sicher ob ich den Namen gut finden soll oder nicht
gleiches gilt für ihre Tour
"tour'10~11 Virgin Snow Color-2nd season-"

Ayabie wird für mich immer aus 5 Personen bestehen 
AOI, Yumehito, Takehito, Intetsu und Kenzo
es steckt jetzt so viel Ayabie drin (Bandname und Tour) und es sind einfach nicht mehr Ayabie
vor allem sind die 4 denn nciht ausgestiegen und Ayabie besteht jetzt nur noch aus Aoi? 
oder hab ich da was falsch mitbekommen?

Ich weiß grad nicht was ich davon halten soll
doch ich persönlich (!!) hätte es besser gefunden wenn sie einen komplett neuen Namen genommen hätten

Nun gut
Jetzt bin ich erst mal darauf gespannt wie ihre Musik jetzt klingt und wie sich Yumehito als Sänger macht XD
Ich hoffe es gibt bald was von ihnen zu hören 

nun noch kurz was zuden Outfits

Yumehito

mit der Fliege erinnert er mich an Ko-ki von ViViD XD
sie sehen sich eh schon beide änlich
und lustigerweise hat Yume ihn auch bei Ameba in seiner Freundesliste XD

Takehito
mag ich sehr gern 
vor allem die Frisur ^_^

Intestu


ich hoffe er hat bald wieder eine Frisur die ich mag ...

KENZO


...
Ich mag die Haar farbe (hatt ich auch mal fast so XD)
und die Frisur vorn find ich auch ok 

ABER

was sollen diese komischen fussel-locken hinten????

Wie Jeni schon in ihrem Blog geschrieben hat:
Vielleicht sieht das ganze live gar nciht so schlecht aus ... oder auf anderen bildern!
aber im moment hängt das große Fragezeichen noch über meinem Kopf XD

1 件のコメント:

San さんのコメント...

na hoffentlich wird das nich die Frisur des Jahres....xDD