PhotobucketPhotobucketPhotobucket

2010年9月17日金曜日

so nun ein Eintrag den ich eigentlich schon laaaange machen wollte

meine Anschaffungen der letzten Wochen:
Ich habe irgendwie viele Schuhe geshoppt XD

fangen wir mir ein paar braunen Stieflettos (?) an


Senja hatte sich ähnliche gekauft
Ich glaube der einzige unterschied besteht darin das bei ihren der Absatz schwarz ist

dann ein paar tolle plüsch Stiefel


solche wollte ich schon letztes Jahr haben und hätte sie mir mal fast bei egay bestellt
nun hab ich sie für nur 15€ bekommen *_*

und ein paar schwarze nieten Steifel


die art und weise wie Senja und ich rausgefunden haben das wir es beide auf die selben stiefel abgesehen hatten war wieder mal so typisch XD
das ging ungefähr so:

GooF: "ich will mir noch ein paar Stiefel kaufen die ich ganz toll finde"
Senja: "Ja ich auch für Despa!"
*gehen bei Deichman rein; GooF läuft ziehtsträbig zum Schuhregal*
*Senja denkt: "sie wird doch wohl nicht..."
*GooF greift nach den Stiefel*
*Senja grinst*
Senja: "die wollt ich auch! >.< "
GooF: "haha war ja klar"
(so ungefähr war es XDD)

weiter mit 3 Oberteilen:


eine schwarze Wolljacke und eine Jeansweste


und dann kam noch mein Ayabie Towel bei Senja an 
(das hat sie einfach so für mich bestellt ^3^)


joar ich denke das wars soweit XD

0 件のコメント: