2010年9月18日土曜日


ich bin grad echt angepisst -.-


eben hab ich mir ein paar Kommentare auf Livejournal zum neuen AYABIE durchgelesen
und jetzt kann ich Jenis Blogeintrag dazu auch besser verstehen


Klar hat jeder seine eigene Meinung
und ich bin immernoch der Meinung das sie vielleicht einen anderen Namen hätten wählen können.
Aber was die Leute da schreiben macht mich echt wütend!
Nur weil sie den Namen beibehalten haben ist das doch lange kein Grund sie nicht mehr zu hören
Das sind doch keine richtigen fans!!!
Jeder richtige Fan sollte froh sein das sie weiter machen, egal wie sie nun heißen !!!
Ich bin schon sehr gespannt ihre Musik zu hören
und bin mir sicher das Yume das als Sänger gut hinbekommen wird

ich bring jeden eigenhändig um der sowas gesagt hat, wenn es am ende mit AYABIE nicht so läuft wie es laufen sollte -.-

PS: warum geht das mit den Cut bei mir nicht mehr?
bei meinen alten einträgen wo ich einen cut drin habe werden auch nciht mehr richtig angezeigt -.-

1 件のコメント:

San さんのコメント...

*lol* das sind ja Leute.... erstmal gucken, was sie für Musik machem, und dann sagen, ob sie es weiter hören oder nicht. Immerhin geht es hauptsächlich um die Musik die sie machen, nicht so sehr ob sie nun wieder so heißen oder anders...obwol ich mir vorstellen kann, das das einige echt blöd finden, so wie du halt.
Aber einer Band erstmal die Chance geben...und vielleicht sagen sie ja später in einem Interview noch was dazu.
Sie müssen ja irgendein Grund dafür gehabt haben.

Damals bei SKIN fand ich es auch nicht toll, dass Miyavi in der Band war und der von Luna Sea und so.... aber ich wollt der Band ne Chance geben, je nachdem ob mir die Songs gefallen oder nicht. Ich hab nicht von vorn herein gesagt, das ich mir das nicht anhöre...>_<
Und was kam dabei geraus...ich finds schade, das SKIN die Songs nicht aufgenommen und eine CD rausgebracht hat.

Ein richtiger Fan gibt den Leuten, die sie mögen erstmal ne Chance...danach kann gemeckert werden.