2010年11月15日月曜日

bevor ich gleich anfange mein Zimmer entlich mal wieder richtig aufzuräumen hier noch schnell ein kleiner Eintrag von den Sachen die ich mir in Berlin gekauft habe, und Sachen die ich schon vor einiger zeit gekauft hatte, aber noch keine Zeit/ Lust hatte sie zu posten ^__^

fangen wir chronologisch an XD

vor 2 Wochen oder so haben Senja und ich uns tolle Unterwäsche gekauft ^3^


Senja ihre ist natürlich nicht blau XD
von den Höschen hab ich mitlerweile auch 2 ^o^y

am gleichen Tag gabs noch eine coole Neon-Leucht-Gitarre


und ein paar neue Ohrringe für mich ^_^


Vor einer Woche hab ich mir dann diese tolle Mütze gekauft


echt komisch das mir vor einem jahr irgendwie noch keine Mützen gestanden haben O_O
was ist passiert? XDD

und ein Strass-Totenkopf-Shirt


nun zu unserer kleinen shoppingrunde in Berlin *_*
das nachdem ich hauptsächlich gesucht hatte hab ich glücklicherweise auch bekommen ^_^
braune boots


es ist ziemlich ungewohnt in ihnen zu laufen weil die Sohle durch das holz (?) so fest und unbiegsam ist

und passend zu den Stiefeln eine braune Lederjacke ^3^ 


dann hab gab es noch ein süßes Outfit
schwarzes Kleidchen

 +
tolle Jacke mit Blümchen


dann gab es noch eine Mütze


und den wohl geilsten und protzigsten Ring den man für wenig Geld finden kann XD


und zu guter letzt noch ein outfit
ein kaki-farbendes Shirt

+
schwarzer Jacke die ich mir heut noch gekauft habe 


soviel zu meinen shopping-Touren der letzten Wochen XD

2 件のコメント:

Mutsumi さんのコメント...

Oha, wo is der Ring her? xDDD Der's ja mega!!

Und die 2 letzten Sachen sehen zusammen sicher unglaublich gut aus ♥

Connys World さんのコメント...

oh yeah da hast du es aber krachen lassen. tolle sachen hast du gekauft. ich mag die boots und die wollmütze ist auch so süß.