2010年11月16日火曜日

Wie vielleicht schon die meisten wissen bin großer Fan vom Taiwanesischen Drama "It started with a kiss"
Ich hab heut mal geguckt wann endlich die 3 Staffel davon rauskommt bin ich zufällig auf die Koreanische Version "Jangnanseureon Kiss" (oder auch "playful kiss") gestoßen


die ausschnitte die ich bis jetzt schon gesehen hab sind sehr lustig
auch wenn die story dieselbe ist freu ich mich schon die koreanische version zu gucken
zumal der männlich hautdarsteller, Kim Hyun Joong, auch wieder was tolles fürs Auge ist XD

hoffentlich kann ich genügend Folgen nachher mit nach Burg nehmen damit ich dann was zu tun hab ^_^

P.S: ich würd mich voll freuen wenn sie das ganze noch mal neu auf japanisch machen würden *_*
die alte Version ist von 1996 und voll unlustig ... vorallem sind die Schauspieler hässlich -.-

1 件のコメント:

☆ digi (。◕‿◕。) さんのコメント...

das drama hab ich auch schon geguckt! lohnt sich echt... vor allem wegen kim hyun joong XD