2010年12月23日木曜日


Ich bin nun wieder in Burg
morgen und übermorgen hab ich Frühschicht
um an Heiligabend wenigsten etwas freude zu haben habe ich mir Senjas Geschenk unter mein Bäumchen gestellt ^3^
ich bin schon ganz gespannt was drin ist und es fällt mir sehr schwer es nicht schon jetzt aufzumachen XD
aber ich werde stark sein!!

als Senja uns ich in Tokyo waren haben wir gesagt das wir dieses Jahr auch wieder über Silvester und diesmal auch über Weinacht da sein wollen
daraus wurde bekanntlich ja leider nichts
ich hoffe das es im Sommer klappt wieder rüber zu fliegen ^^
damals hatte ich gesagt das ich an Weihnachten dann sicher traurig sein werde weil ich nicht bei meiner Familie bin
wenn es alöles geklappt hätte und wir jetzt drüben wären dann hätte ich ja wenigstens noch Senja bei mir gehabt
morgen werd ich allein mit einer schüssel Kartoffelsalat vor dem TV sitzen und das letzte Einhorn gucken
aber nun genug gejammert
ich freu mich nun aus Samstag wo mein Papa mich nach der arbeit abholen wird und wir dann alle zusammen lecker zu hause essen werden
sozusagen wurde Weihnachten bzw der heiligabend um einen tag verschoben XD

ich wünsch dann schon mal allen einen fleißigen Weihnachtsmann und viele schöne Geschenke ^3^

und wer mag kann ja morgen zwischen 16 und 20:15 mit mir bei msn schreiben XD

1 件のコメント:

センヤ●Sano さんのコメント...

ig werde on sein für dich....