PhotobucketPhotobucketPhotobucket

2010年12月23日木曜日

Senja und ich haben ja ein paar Bands wo wir uns die neuen CDs und DVDs immer fleißig kaufen
und da ich gestern das neue Outfit von Aicle


gesehen hab und sie im Januar eine DVD veröffentlichen werden hab ich mich mal ran gesetzt und unsere Bestelllisten abgearbeitet und bei CD-Japan ein paar Bestellungen getätigt

Vorne weg mein kommentar zum neuen Aicle Style:

scheiße sehen sie wieder alle geil aus O_O
vor allem Emiru und Saran *_*
ha toll ^3^

nun mal ein kleiner Einblick in unsere Bestelllisten ^_^"

im Januar wird uns hoffentlich dies alles erreichen:

ViViD - "Yume" - Mugen no Kanata [Single]

Type A für Senja und Type B für mich
das wird dann unsere erste ViViD CD
und eigentlich ist der hauptgrund sie zu kaufen auch nur die DVDs mit Live-Auftritten
die Showcases in Paris haben uns so überzeugt das wir gern wieder sehen wollen und da es auch irgendwie noch keine DVDs von ihnen gibts müssen eben die kleinen Ausschnitte erst mal genügen
aber da sie ja jetzt auch Major sind wird es doch wohl auch bald mal eine richtige DVD von ihnen geben
was die weiteren Singles von ihnen angeht wird es sich zeigen ob wir sie in unsere Liste mit reinnehmen ^^"

Aicle - Tokyo Roman Tekoku [DVD]


einmal für Senja und einmal für mich ^_^
ich bin schon ganz aufgeregt
bis jetzt kennen wir nur einzelne auftritte von Youtube
und da letztes Jahr auf unseren Silvester-live nicht alle von ihnen dabei waren ist es jetzt noch viel tollerer ein richtiges konzert zu gucken
auch wenn es noch viel toller wäre live dabei gewesen zu sein ^_^

Loop Of Life X


auf dieser DVD sind Konzert-ausschnitte von

v (Neu), ALiBi, Zip.er und -OZ-

Hauptgrund ist natürlich Zip.er XD
es sind Ausschnitte von ihrem 2nd Aniversery mit dabei
auf diesem Konzert waren wir im Janur live dabei und es ist daher noch viel toller es teilweise noch mal anscheuen zu können ^_^
wir hoffen das es für zip.er nächstes Jahr wieder weiter geht T.T
es wäre zu schade wenn es das einfach so gewesen wäre denn sie machen echt mega spass

und zu guter letzt

Aoi - One [Album]


das ist dann nur für mich XD
ich bin gespannt
und ich weiß nicht ob ich mir später noch die Single von ihm und Ryohei holen werden
im moment ist meine meinung dazu ziemlich zwiegespalten ... nunja

im Februar werden wir dann stolze besitzer von

Dog in the PWO - One [Album]


wieder eine Version für Senja und eine für mich
dazu soll es noch ein Poster geben XD
ich bin gespannt
und ich hoffe das sie uns auch 2 Poster schicken -.-

außerdem erscheint im Februar die erste Single von

AYABIE - Melody


es gibt noch nicht viele Details dazu nur das es wieder 3 Types geben wird
und ich werd mir wahrschewinlich endweser alle 3 bestellen oder nur A und B
mal gucken XD

das wars dann auch schon jetzt muss nur noch alles ankommen und vor allem auch unsere Bestellung auf die wir schon gut 3 Wochen warten


Rina Sakurai - Angel
kanon x kanon - Calendula Requiem
Karasu - free
AYABIE - Virgin Snow Color snd Season
Dog in the PWO - Pocket Rocket
Aoi - Surrender Love

0 件のコメント: