2011年1月7日金曜日

Ameba Blog

Photobucket

wie die meisten von euch ja vielleicht gelesen hatten hab ich meinen 2. Blog bei Ameba
ich hab diesen jetzt schon als unterwegs-Blog genutzt
nur leider war es ziemlich umständlich mit den posts
Wie einige bei Senja bestimmt schon  gelesen haben gibt es jetzt ein App die das posten bei Ameba erleichtert
deswegen wird es dort nun mehr posts von unterwegs geben
und dieser blog wird "fast" nur noch vom pc aus benutzt werden

ich hatte auch daran gedacht komplett wieder zu ameba zu wechseln
aber ich liebe meinen blog hier und möchte ihn dann doch nciht aufgeben
also wer regelmäßig was von mir lesen will guckt auf ameba nach XD
(wenn man das regelmäßih nennen kann... denn wenn ich in Burg bin werd ich nicht jeden Tag schreiben das ich jetzt auf arbeit gehe XD und hier passieren nun mal nicht sehr spannende dinge -.-)

ameba

zum schluss dann noch:
freundesanfragen sind willkommen
und
kommentare sind gern gesehen XDD
und petan dürft ihr mich auch sehr gern XP

Photobucket

1 件のコメント:

San さんのコメント...

mich stört es irgendwie bei Ameba, das immer nur ein Eintrag pro Seite ist. Das ständige umblättern nervt irgendwie, deswegen mochte ich den Blog hier irgendwie lieber bei dir.
Aber ich werd da auch mal ab und an vorbei schauen.^^v

San