PhotobucketPhotobucketPhotobucket

2011年1月4日火曜日

SCHICKT MIT EURE NUMMERN !!! XD

so ich hab seit heute nun mein neues handy

manche fragen sich sicher "was schon wieder?" *Ina zuzwinker*
ich hatte das andere nur vorrübergehend weil mein altes immer abgestürtzt ist
das was ich bis eben noch hatte wurde mit der vertragverlängerung von meiner mama geholt.
Meine mama hat das handy nun wie geplant und ich hab meins was ich schon die ganze zeit wollte

das Sony ericsson Xperia X10
das gleiche was Senja auch hat nur in weiß ^_^

und weil das handy irgendwie die kontakte von meiner Simkarte nciht annimmt möchte ich mit diesem eintrag einen kleinen aufruf starten XD

alle die meine nummer haben (und weiterhin wollen das ich ihre habe XD) mögen mir bitte eine sms mit ihrem namen schicken oder hier einen kommentar mit ihrer nummer (der kommentar wird dann natürlich nciht veröffentlicht und gleich gelöscht!!)

VIELEN DANK XD

1 件のコメント:

ju さんのコメント...

Do you live in Japan or speak it fluently?^^Your blog has a lot of Japanese^-^