2011年1月20日木曜日

Photobucket

ENDLICH !!!!!
heute ist endlich unsere Bestellung von Cd-Japan angekommen
Anfang Dezember wurde sie losgeschickt O_O
und zwischenzeitlich kam ja schon eine Bestellung an die wir erst danach bestellt hatten -.-"
aber nun hat sie ja endlich ihren weg zu uns gefunden ^___^


 42,10 € musste meine Mama der Postfrau noch geben -.-"
ich glaub das war bis jetzt mein teuerster Zoll-Betrag für CDs ... solche abzocker -.-

Und da ich so brav stark war und mir die DVDs von den AYABIE Alben nicht runtergeladen habe, habe ich mich gleich mal belohnt und sie mir angeguckt ^_^


ich bin gerade sehr glücklich *haha* 
das Photobook aus der regulären version is auch hübsch ^3^
vorallem die livebilder mag ich *_*
ich mach nachher auch gleich noch ein paar screenshots 
aber ich werd sie wahrscheinlich nicht posten *pfeif*
oder wenn dann nur ein paar wenige XP

so dann waren noch diese CDs mit im Päckchen 


*Karasu - Free* *Aoi - Surrender Love*



*Dog in the PWO - Pocket Rocket*
mit "Post"-Karte von Mei
(Senja: weil du ja schon eine von ihm hast dachte ich mir das ich ihn dieses mal nehme XD)
*Sakurai Rina - Angel*

Photobucket

3 件のコメント:

blackbird aka daphne さんのコメント...

wo bestellst du die CD's normalerweise...?

blackbird aka daphne さんのコメント...
このコメントは投稿者によって削除されました。
Ina さんのコメント...

bei yesasia hättest du vllt kein porto bezahlen müssen.
Und wenn, dann zahlen die das und machen dir nen gutschein.
da hättest du für die 40 euro noch viel bei yesasia bestellen können.
deswegen bestell ich hauptsächlich immer bei yesasia, weil die extra dafür sorgen, das du kein Proto zahlen musst. ^^;

aber ich bin mir nicht sicher, ob es bei einer so großen bestellung auch so ist.