PhotobucketPhotobucketPhotobucket

2011年1月22日土曜日

Photobucket

Gestern waren Senja und ich in der stadt und weil bei New Yorker gerade SALE ist konnten wir nciht wieder stehen uns etwas zu kaufen ~.~

ich bin ja schon ewig auf der suche nach einen Puller [EDIT: Pullover natürlich XDDD den fehler find ich so geil das ich ihn drin lasse XD] (oder ein shirt) mit querstreifen


und wie ich vermutet hab tragen die streifen bei mir nicht mehr auf *_*
YES о(ж>▽<)y ☆
 da musste er einfach MEIN werden XD
und an dieser genialen Weste bin ich einfach nciht vorbei gekommen

sie ist so unglaublich toll 
ich kann es kaum abwarten das es wieder wärmer wird und ich sie tragen kann ohne ne doofe jacke drüber ziehen zu müssen (  ̄っ ̄)
außerdem
sie erinnert mich an jemanden (^ε^`)

manche haben es vielleicht in meinem Ameba blog gelesen *werbung mach XD*
ich habe mir diese Woche auch eine PSP gekauft
in einem unglaublich schönen metallic blau 


und weil ich auf Senja ihrer PSP schon Kingdom Hearts angefangen hatte und es ganz toll fand gabs auch gleich das spiel dazu ^_^
Wenn ich Aqua wäre, wäre ich auch in Terra verliebt *__*

von Senja hab ich dann noch eine süße kerze bekommen 

*wird natürlich nicht angebrannt*

und sie war so tapfer und hat den Kampf gegen ein kleines Kind für mich aufgenommen um mir diesen Pinguin zu kaufen XD


er ist .... GENIAL !!!! XDDD
wenn man ihn drückt macht er MÖP XDDDD
außerdem kann er lachen und "Fisch" sagen wenn man seinen Flügel drückt *hihi*

Lisa liebt ihn auch haha
ich sollte es mal filmen wie sie abgeht wenn er die ganzen Geräuscht macht XDD
und ich glaube ja das sie sich in ihn verliebt hat XD
denn wenn ich ihn auf den kopf haue damit er MÖP macht gnurrt sie mich an XDD

so viel zu meinen erungenschaften der letzten Woche 
jetzt zock ich erst mal ne runde KH weiter ^3^

Photobucket

0 件のコメント: