2011年6月3日金曜日

achherrje is es mal wieder  ewig her seid meinem letzten Post O_O
Ja ich lebe noch XDD
In letzter Zeit fehlt mir einfach der elan dazu Blog zu schreiben -.-
außerdem passiert auch nicht viel spannendes
wie auch wenn ich die meiste Zeit in diesem blöden kaff namens Burg rumhocke und darauf warte das die Zeit möglichst schnell vergeht
aber das hat ja hoffentlich auch bald ein ende!
Wo ich auch schon bei der größten Neuigkeit wäre, diebei mir die letzten Wochen zustande gekommen ist.

Ich habe mich dazu entschlossen meinen Ausbildungbetrieb zu wechseln, weil ich mich einfach nicht wohl fühle in diesem Dorf. Ich bin fast täglich am weinen weil ich mich so einsam fühle und muss zusehen das ich überhaupt was esse, weil mir einfach der appetit fehlt. Auf dauer würde es mich nur noch krämker machen als so schon und das muss nciht sein.

Photobucket

Deswegen diese Entscheidung!
Ich bin eben doch ein Stadtkind und brauche meine Freunde und Menschen um mich die ich liebe.
Deswegen bin ich gerade auf der suche nach einem Hotel in Cottbus wo ich meine Ausbildung ab dem 2. Lehrjahr fortsetzen kann. 2. Hotels, bei denen ich angefragt hatte wollen es sich noch überlegen und mir noch bescheid sagen. Ich hoffe das dies sehr schnell passiert und ich mich nach einer Wohnung in Cottbus umsehen kann.

Wobei ich da auch schon bei der nächsten Neuigkeit und sicher großen Überraschung für viele wäre. Denn ich werde mit meinem Freund zusammen ziehen!

Photobucket

Ja klar wir sind erst 2 Monate zusammen, aber im August wären es dannschon 4 XDDD
Außerdem ist es echt schwer eine 2 Raum Wohnung für eine Person in Cottbus zufinden. Mein Freund is schon seid Monaten auf der suche aber sobald eine frei ist ist die auch schon wieder besetzt O_O Oder sie ist einfach zu teuer für einen allein. Als Lehrling hat man ja auchnicht Geld in Massen...
Deswegen eben der beschluss dass wir uns eine Wohnung zusammen suchen und als art WG dort wohnen. Zumal jeder von uns im nachhinein auch vielbilliger kommt und im monat dann mehr geld für sich hat.

Das wars auch schon von mir
Wünscht mit Glück das ich hoffentlich von einem der Hotels eine zusage bekomme und die Sucherei ein Ende hat

Photobucket

3 件のコメント:

San さんのコメント...

Schön hier wieder was von dir zu hören.^^
Ich wünsch dir echt viel Glück, dass das mit dem Wechsel klappt. Ich hab mich schon gefragt, was los ist, weil ich da was auf Twitter bei dir gelesen habe. ó_ò
Und wenn du wieder in Cottbus bist, bist du wieder besser erreichbar und nciht mehr so allein. Viel viel Glück! Ganbatte!!!!

San

Lina Kim ♥ さんのコメント...

hi, u're so cute just like a gyaru xD

mybeauty5 さんのコメント...

hey ich finde deinen blog sehr interessant.maach weiter so!
liebe grüße
mybeauty5
ps:kannst ruhig auf auf meinem blog vorbeischauen, kommentieren nicht vergesen :)