2011年8月15日月曜日

Seid langen mal wieder was von mir
ich wollte diesen eintrag schon ewig machen aber mir hat immer der elan dazu gefehlt
und nun zwinge ich mich einfach mal den inneren Schweinehund zu überwinden

es gibt einiges neues bei mir
zum einem arbeite ich nun seid 2 Wochen in meinem neuen Hotel in Cottbus
es ist überhaupt kein vergleich zu burg!
es ist einfach super hier
wenn ich zum beispiel mit meinen aufgaben fertig bin kann ich, wenn ihnen nciht noch spontan was einfällt, feierabend machen
ich kann mein Trinkgeld behalten  und die Pause ist meistens länger als "erlaubt"
also bis jetzt hab ich noch nichts gefunden was mich hier stört
und mit den kollgegen versteh ich mich auch super

dann wohne ich nun seid genau einem Monat mit meinem Freund zusammen
und es läuft alles super prima ^_^
wobei ich nun auch beim hauptthema dieses posts bin
ihr fragt euch sicher wie unsere Wohnung aussieht!?!

Fangen wir mit dem Flur an:


Wie man sieht ist er SEHR lang ^_^
und es braucht einige Zeit bis ich vom Wohnzimmer an der Tür bin wenn es klingelt XD
(die Bilder hab ich übrigends schon vor einer weile gemacht deswegen sind da auch noch die kabel der lampen zu sehen XD Wir haben mitlerweile überall Licht XD)


und noch der Blick von der anderen Seite des Flures aus
man erkennt hinten meinen Schuhschrank ^_^


geschlossen ^_^

 offen XD
der Fußboden im Flur is übrigends dermaßen schräg das der Schrank mir beim ersten mal öffnen nach dem aufbau  endgegen gekommen ist O_O ich war leicht geschockt und hab die Türen sofort wieder zu gehaun XD nun ist er oben an der wand angeschraubt ^_^
natürlich sind das auch noch nciht alle Schuhe XD
es haben leider nciht alle reingepasst und wie man vielleicht sieht fehlt im unteren bereich noch ein einlegeboden. aber dafür brauch ich noch diese kleinen halterungen

weiter gehts mit unserem Schlafzimmer ^_^


got sei dank passen unsere Schränke so gut zusammen ^_^


über das Bett darf ich noch meinen alten himmel ran machen
wenn der erst mal dran ist siehts auch nciht mehr so leer an der wand aus XD
mal gucken wann es so weit sein wird O_O noch fehlt uns eine Bohrmaschiene XD


und noch einen Sessel zum gammeln ...
oder einfach um klamotten abzulegen XD


Das Bad




schön geräumig *_*
ich kann sogar schön die wäsche dort aufhängen, so versaut son blöder Wäschetrockner nicht das Bild der wohnung XD
allerdings ist die Badewanne etwas zu eng ;_; von Forst bin ich noch die schöne größe Eckebadewanne gewohnt und vermiss diese schon ein bisschen
aber mir war wichtig überhaupt eine Wanne zu haben von daher möchte ich nicht meckern ^_^
Irendwann werden auch noch badvorleger für mehr gemütlichkeit sorgen XD

nun das wohnzimmer ^_^


Esstisch, Bücherregal und meine Schweinchen ^_^
der Zebrateppig wirkt nun übrigends viel kleiner als in meinem alten Kinderzimmer XD 
ich war etwas schockiert XD


Sofa und Sessel ^_^
Weil diese ein richtiges Oma-muster haben (wir haben sie von einer Oma geschenkt bekommen XD) hab ich sie einfach mal schick überhangen XD


und die Schrankwand mit schicker Mustertapete im hintergrund ^_^
wie man vielleicht erkennt hat besonders das wohnzimmer einen leichten optischen GooF-Einfluss XD

und zu guter letzt noch die Küche


ja dazu gibts nicht viel zu sagen 
auf der gegenüberligenden wand sind noch 3 Regale ^_^

und was sagt ihr? 
haben wir es uns nciht gemütlich gemacht ^_^
nächsten monat wirds dann auch die erste Einweihungsfeier mit unseren Eltern und Großeltern geben ^_^
die zweite mit unseren Freunden folgt dann auch noch

4 件のコメント:

Shizuka さんのコメント...

sehr sehr hübsch eure Wohnung! ^__________________^
welcher der beiden kleiderschränke ist denn deiner?
Lustig, dass sie zusammenpassen. habt beide wohl einen ähnlichen blau-geschmack? O.o

~アストリド~ さんのコメント...

@ Shizuka ^3^

der hintere Schrank ist meiner ^_^

ジェニ さんのコメント...

hallöchen :D

das ist ja toll das du jetzt nen besseren arbeitsplatz gefunden hast ;D und die wohnung ist ja riiiiiiiiiiiieesig (*_*) da bin ich froh das ich nur in eine 1-Zimmer ziehe XDDD

Drama Doll さんのコメント...

Sieht sehr toll aus! Besonders die Schrankwand mit Mustertapete gefällt mir iwie ^^