2011年9月24日土曜日

Hey Hallo ^_^
Is mal wieder nen gutes stück her seid dem letzten Post... Sorry

heut hab ich nach 9 Tagen arbeiten endlich mal wieder einen tag frei
und ich bin so ratlos wie ich diesen verbringen soll -.-
Mein Freund muss bis abends arbeiten und Senja ist krank ~_~
*gute Besserung meine Süße*

Photobucket

heute ist so schönes Wetter das man einfach rausgehen muss!
und das habe ich auch für gut eine Stunde gemacht und war gucken was so gibt XD
wie es sicher die meisten aus eigener erfahrung kennen will man ja immer nur gucken und nicht kaufen und was passiert?
man gibt doch Geld aus und versucht sich dann mit allerlei argumenten selbst einzureden das es einfach notwendig war XD
und genauso wars auch wieder bei mir XD

Vor gut einer Woche haben Senja und ich bei New Yorker diesen Poncho mit Norwegen Muster gesehen


Damals war er mir noch mit 30 € zu teuer bzw hatte ich kein Geld *wie es ja meistens immer so ist XD*
und heute hab ich ihn mir doch gekauft >_<
Das Teufelchen auf meiner Schulter hat mir geflüstert:
"Es ist der letzte in der Farbe und  genau in deiner Größe! 
KAUF IHN!!!!
Du hast dir schon lange nichts mehr gegönnt!
KKAAUUFF IIHHNN!!!!!!"
und so war er schneller in der Tüte in meiner Hand als ich gucken konnte XDD

Photobucket

hinterher gabs noch nen Bubble Tea *_*

Übrigends: 
Da soll mal noch einer sagen das die Mode hier zu Lande nicht aus Japan kommt ...
Letztes Jahr haben Senja und ich uns doof gesucht nach nen pullover oder ähnlichen mit Norwegen Muster und jetzt hängts in mengen in den Läden -.-

Das war heut übrigends mein Outfit XD


*Mein Gott ich muss endlich den Spiegel im Bad anbringen ... meine Haare sehen ja furchtbar aus -.-*

P.S. die Gifs sind, wie man unschwer erkennen kann bei Senja geklaut XD Ich dachte mir das, wenn ich schon so selten schreibem ich die Posts ja auch etwas ausschmücken kann XD

0 件のコメント: