PhotobucketPhotobucketPhotobucket

2011年9月24日土曜日

Wenn ich nun schon mal am Laptoop sitze folgt gleich ein weiterer Post ^_^
Photobucket
Vor kurzer Zeit waren mein Freund und ich im Tierpark bei uns  in Cottbus
Wirklich spannend ist er zwar nicht aber hier mal ein paar wenige Bilder die ich gemacht hatte


Faule Kamele

Total Putzige kleine ... Elefanten XD
Ja kaum zu glauben aber diese süßen Kerlchen gehören zur Gattung der Elefanten O_O
Wie sie genau heißen weiß ich aber leider nicht mehr

Nasenbär

Leopard
Gott der sah so flauschig aus! Ich hätte ihn am liebsten eingepackt *_*

Schatz bei den Eseln ... Die Dame schien allerdings nicht sehr interessiert an ihn XD Gut so! XDD

Mama mit Baby *_*

Baby ohne Mama ;_;
haha ne die Mama stand daneben ^_^
Seid wann gibts Milchkühe in Tierparks? O_O?


Nachdem wir nach gut einer Stunde alles gesehen haben sind wir noch ein wenig im Branitzer Park spatzieren gegangen weils Wetter so toll war

Branitzer Schloß

Ich hab eigentlich noch ein Bild mit meinen Freund zusammen gemacht aber den Anblick meiner Kleinigkeit möchte ich euch an dieser stelle ersparen XD

Übrigends bin ich in 2 Tagen dann nun schon ein halbes Jahr mit meinem Prinzen zusammen und immernoch so glücklich wie am ersten Tag *_*
Mal gucken was wir Montag zur feier des Tages so machen ^_^
Photobucket

0 件のコメント: