2011年11月15日火曜日

Hi Hallo Hallöchen ^_^

Wie vielleicht schon gesehen hab ich ein neues Layout
und wieder hat es mir meine Senja gezaubert ^3^
und damit sie mir nicht bald den Kopßf abreißt schreib ich heut auch mal wieder einen Eintrag XD
Gefällt euch das Layout auch so wie mir?
ein neuer Header wird auch noch folgen, sobald ich es mal schaffe Senja ein paar Bilder zu schicken ^_^°

Mir ist heute auch mal wieder aufgefallen das ich sogar nciht mehr auf dem laufenden bin
vor allem was AYABIE angeht O_O
mir ist heute erst eingefallen das es ja was von Deathbie geben sollte
ja seit Juli gibts nun schon die Single "Senketsu no MARIYA"
und ich hatte es einfach vergessen O_O
Asche über mein Haupt -.-

ja wie nicht anders zu erwarten is die musik ... anders XD
aber seht selbst ^_^


ja und da ich schon mal bei der Musik bin
was ist eigentlich aus SINCREA geworden

wie manche sicher wissen hatten sie sich vor einiger Zeit getrennt und dann nach einer Weile eine neue Band gegründet mit der gleichen Besetzung
FEST VAINQUEUR heißen sie nun


Schlecht find ich es eigendlich nicht
obwohl ich mich immernoch fragen warum sie sich als SINCREA überhaupt getrennt haben O_O?
sicher stand irgendwo dazu schon eine erklärung oder vermutung
aber wie gesagt ich bin seit einiger Zeit nciht mehr auf dem laufenden, was irgnedwie schon schade ist
aber was solls ^_^
vielleicht ändere ich es in nächster Zeit mal XD

4 件のコメント:

PrincessRuki さんのコメント...

Dein neues Layout gefällt mir sehr gut^^

Saranghae Kiss さんのコメント...

Das Layout ist echt schön aber bei Twitter fehlt das 3. T ;)

センヤ●Sano さんのコメント...

ja ig werd noch nen T hinzaubern
deathbie macht mir angst

San さんのコメント...

Das Video das du da gepostet hast ... das ist das neue Ayabie, hab ich das richtig verstanden? O___o

Wo kommt denn der Sänger her?
Und hört sich ja echt ganz anders an ... also soweit ich das mit Ayabie eh mitbekommen habe.

San